+49 152 31844036 post@b-e-lang.de

F√ľr eine saubere Partnerschaft¬†

Danke! Denn Sie haben per Telefon, E-Mail, pers√∂nlich, auf Empfehlung, ‚Ķ den Weg zu uns gefunden! Sollten Sie uns aber nicht angetroffen haben ‚Äď z. B. weil unser SuperSauberService-Team aktiv unterwegs ist ‚Äď so hinterlassen Sie bitte stets Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns schnellstm√∂glich bei Ihnen ‚Äď versprochen.

In unserem ersten Gespr√§ch kl√§ren wir die ‚ÄěFakten‚Äú: Einsatzort, Objektgr√∂√üe, private oder gewerbliche R√§ume, Reinigungsrhythmus (einmalig, w√∂chentlich, monatlich, quartalsweise, ‚Ķ), Reinigungsumfang, Grundpreise, gew√ľnschte Reinigungsmittel, haben Sie Haustiere, ‚Ķ

Wenn das f√ľr beide Seiten passt, dann kommen wir zu Ihnen, um pers√∂nlich und vor Ort das zu reinigende Objekt zu besichtigen. Jetzt erfassen wir alle Details: Was genau muss in jedem Raum beachtet werden, Bodenfl√§chen, Fenstergr√∂√üen, welche R√§ume und deren Anzahl, Innenr√§ume, Au√üenfl√§chen, Arbeitspl√§tze, M√ľllentsorgung, Pflanzenpflege, M√∂belpflege, Reinigungs- und Pflegemittel, wichtige Besonderheiten, wann, wo und wie gelangt unser SuperSauberService-Team auf das Grundst√ľck bzw. in die R√§umlichkeiten, etc…

Nachdem alle Reinigungsdetails definiert wurden, erhalten Sie von uns ein individuell f√ľr Sie erstelltes und kostentransparentes Angebot. Sind wir uns handelseinig, freuen wir uns √ľber unsere saubere Partnerschaft und starten zum vereinbarten Zeitpunkt und -ort.

Arbeitszeiten

Idealerweise stimmen Ihre Wunschzeiten mit unseren Arbeitszeiten √ľberein. Diese sind montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr. Auf Anfrage gehen auch sp√§tere Zeiten oder Eins√§tze am Wochenende. Besondere Absprachen bedarf es auch zu den Fest- und Feiertagen, wie z. B. Ostern, Weihnachten, u. a.

Diese erfolgt wöchentlich, monatlich oder wie vereinbart. Sie bekommen eine transparente Rechnung, die Sie auch steuerlich geltend machen können.

Abrechnung

SuperSauberService-Team 

Entsprechend den hohen Anforderungen unserer Gesch√§ftsleitung schulen wir unser Team. Wir legen Wert auf loyale Mitarbeitende, die professionell und zuverl√§ssig arbeiten. Deswegen ist jede/r bei uns mit Vertrag sauber angestellt. F√ľr uns gilt: Sauber statt schwarz.
Da wir f√ľr gutes Personal immer ein offenes Ohr haben, leiten Sie uns gerne Empfehlungen weiter. Bewerben erlaubt!

√úber Ihre R√ľckmeldungen freuen wir uns. Jederzeit k√∂nnen Sie sich an unsere SuperSauberService-Gesch√§ftsleitung wenden. Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, hat sich bei Ihnen etwas ge√§ndert oder ist Ihnen etwas aufgefallen (positiv wie negativ), so kontaktieren Sie uns per Tel. +49 7131 8985416 oder E-Mail post@b-e-lang.de¬†

Feedback
und Anregungen 

Planänderungen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Daher kann es vorkommen, dass Sie einen Termin absagen möchten.

Damit wir uns besser darauf einstellen können, benachrichtigen Sie mich bitte mindestens sieben Kalendertage im Voraus. Das gibt mir die Möglichkeit, die Einsätze meiner MitarbeiterInnen, besser zu koordinieren, sodass es zu keinen Leerlaufzeiten kommt. Hierbei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wird ein Termin nur vier Tage vorher abgesagt, wird der halbe Auftragswert in Rechnung gestellt. Erfolgt die Absage zwei Tage vor dem eigentlichen Termin oder kurzfristiger, wird der volle Auftragswert in Rechnung gestellt. Daf√ľr bitte ich um Ihr Verst√§ndnis. Wir halten f√ľr Sie diese Zeit frei, damit Sie ein sauberes Zuhause haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und gr√ľ√üe Sie herzlich

Ihre Beate Lang mit Team
Vielen Dank f√ľr Ihr Vertrauen.

P.S. Sie planen einen Urlaub? Bitte lassen Sie mich, wenn möglich, zwei Monate vor Beginn davon wissen. Vielen Dank.

Wir benutzen unkompliziert das, was Sie haben. Also, Ihren Staubsauger, Besen, Eimer, Lappen, Wischmopp, Reinigungsmittel. Nach Vereinbarung kaufen wir diese mit Abrechnung per Kassenbeleg gerne ein.

W√ľnschen Sie umweltfreundliche Reinigungsmittel und umweltschonende Reinigungsmethoden (z. B. wegen Allergien, Haustieren, Kindern oder Ihrer Gesundheit und Umwelt zuliebe) ‚Äď dann lassen Sie sich kompetent von uns dazu beraten. √Ėkologische Reiniger in Bioqualit√§t und Oma¬īs Hausmittel machen ebenfalls gr√ľndlich sauber und sind zudem sanft zu unseren gro√üen und kleinen Mitmenschen, Haustieren und der Umwelt. Und zugegeben: Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns mit Blick auf unsere wunderbare Erde sehr am Herzen…¬†

Reinigungsmittel
und -geräte 

Haustiere

Bitte informieren Sie uns √ľber Anzahl und Art Ihrer Haustiere, wie z. B. Hunde, Katzen, Nagetiere, Reptilien etc. Je nachdem, welche Tiere Ihre Mitbewohner sind, m√ľssen wir unser Team darauf abstimmen. Bitte seien Sie informiert, dass wir weder Pflege noch F√ľtterung Ihrer Tiere √ľbernehmen; daf√ľr ist unser Team nicht ausgebildet.¬†

Arbeitszeiten

Idealerweise stimmen Ihre Wunschzeiten mit unseren Arbeitszeiten √ľberein. Diese sind montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr. Auf Anfrage gehen auch sp√§tere Zeiten oder Eins√§tze am Wochenende. Besondere Absprachen bedarf es auch zu den Fest- und Feiertagen, wie z. B. Ostern, Weihnachten, u. a.

Abrechnung

Diese erfolgt wöchentlich, monatlich oder wie vereinbart. Sie bekommen eine transparente Rechnung, die Sie auch steuerlich geltend machen können.

SuperSauberService-Team 

Entsprechend den hohen Anforderungen unserer Gesch√§ftsleitung schulen wir unser Team. Wir legen Wert auf loyale Mitarbeitende, die professionell und zuverl√§ssig arbeiten. Deswegen ist jede/r bei uns mit Vertrag sauber angestellt. F√ľr uns gilt: Sauber statt schwarz.
Da wir f√ľr gutes Personal immer ein offenes Ohr haben, leiten Sie uns gerne Empfehlungen weiter. Bewerben erlaubt!

SuperSauberService-Team 

√úber Ihre R√ľckmeldungen freuen wir uns. Jederzeit k√∂nnen Sie sich an unsere SuperSauberService-Gesch√§ftsleitung wenden. Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, hat sich bei Ihnen etwas ge√§ndert oder ist Ihnen etwas aufgefallen (positiv wie negativ), so kontaktieren Sie uns per Tel. +49 7131 8985416 oder E-Mail post@b-e-lang.de

Planänderungen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Daher kann es vorkommen, dass Sie einen Termin absagen möchten.

Damit wir uns besser darauf einstellen können, benachrichtigen Sie mich bitte mindestens sieben Kalendertage im Voraus. Das gibt mir die Möglichkeit, die Einsätze meiner MitarbeiterInnen, besser zu koordinieren, sodass es zu keinen Leerlaufzeiten kommt. Hierbei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wird ein Termin nur vier Tage vorher abgesagt, wird der halbe Auftragswert in Rechnung gestellt. Erfolgt die Absage zwei Tage vor dem eigentlichen Termin oder kurzfristiger, wird der volle Auftragswert in Rechnung gestellt. Daf√ľr bitte ich um Ihr Verst√§ndnis. Wir halten f√ľr Sie diese Zeit frei, damit Sie ein sauberes Zuhause haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und gr√ľ√üe Sie herzlich

Ihre Beate Lang mit Team
Vielen Dank f√ľr Ihr Vertrauen.

P.S. Sie planen einen Urlaub? Bitte lassen Sie mich, wenn möglich, zwei Monate vor Beginn davon wissen. Vielen Dank.

Reinigungsmittel und -geräte 

Wir benutzen unkompliziert das, was Sie haben. Also, Ihren Staubsauger, Besen, Eimer, Lappen, Wischmopp, Reinigungsmittel. Nach Vereinbarung kaufen wir diese mit Abrechnung per Kassenbeleg gerne ein.

W√ľnschen Sie umweltfreundliche Reinigungsmittel und umweltschonende Reinigungsmethoden (z. B. wegen Allergien, Haustieren, Kindern oder Ihrer Gesundheit und Umwelt zuliebe) ‚Äď dann lassen Sie sich kompetent von uns dazu beraten. √Ėkologische Reiniger in Bioqualit√§t und Oma¬īs Hausmittel machen ebenfalls gr√ľndlich sauber und sind zudem sanft zu unseren gro√üen und kleinen Mitmenschen, Haustieren und der Umwelt. Und zugegeben: Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns mit Blick auf unsere wunderbare Erde sehr am Herzen…¬†

Haustiere

Bitte informieren Sie uns √ľber Anzahl und Art Ihrer Haustiere, wie z. B. Hunde, Katzen, Nagetiere, Reptilien etc. Je nachdem, welche Tiere Ihre Mitbewohner sind, m√ľssen wir unser Team darauf abstimmen. Bitte seien Sie informiert, dass wir weder Pflege noch F√ľtterung Ihrer Tiere √ľbernehmen; daf√ľr ist unser Team nicht ausgebildet.¬†

Weitere Fragen?

Nutzen Sie Ihren SuperSauberService-Kontakt:
Tel. +49 7131 8985416
oder E-Mail post@b-e-lang.de

Kontaktieren
Sie uns gerne!