+49 152 31844036 post@b-e-lang.de

Für eine saubere Partnerschaft 

Danke! Denn Sie haben per Telefon, E-Mail, persönlich, auf Empfehlung, … den Weg zu uns gefunden! Sollten Sie uns aber nicht angetroffen haben – z. B. weil unser SuperSauberService-Team aktiv unterwegs ist – so hinterlassen Sie bitte stets Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen – versprochen.

In unserem ersten Gespräch klären wir die „Fakten“: Einsatzort, Objektgröße, private oder gewerbliche Räume, Reinigungsrhythmus (einmalig, wöchentlich, monatlich, quartalsweise, …), Reinigungsumfang, Grundpreise, gewünschte Reinigungsmittel, haben Sie Haustiere, …

Wenn das für beide Seiten passt, dann kommen wir zu Ihnen, um persönlich und vor Ort das zu reinigende Objekt zu besichtigen. Jetzt erfassen wir alle Details: Was genau muss in jedem Raum beachtet werden, Bodenflächen, Fenstergrößen, welche Räume und deren Anzahl, Innenräume, Außenflächen, Arbeitsplätze, Müllentsorgung, Pflanzenpflege, Möbelpflege, Reinigungs- und Pflegemittel, wichtige Besonderheiten, wann, wo und wie gelangt unser SuperSauberService-Team auf das Grundstück bzw. in die Räumlichkeiten, etc…

Nachdem alle Reinigungsdetails definiert wurden, erhalten Sie von uns ein individuell für Sie erstelltes und kostentransparentes Angebot. Sind wir uns handelseinig, freuen wir uns über unsere saubere Partnerschaft und starten zum vereinbarten Zeitpunkt und -ort.

Arbeitszeiten

Idealerweise stimmen Ihre Wunschzeiten mit unseren Arbeitszeiten überein. Diese sind montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr. Auf Anfrage gehen auch spätere Zeiten oder Einsätze am Wochenende. Besondere Absprachen bedarf es auch zu den Fest- und Feiertagen, wie z. B. Ostern, Weihnachten, u. a.

Diese erfolgt wöchentlich, monatlich oder wie vereinbart. Sie bekommen eine transparente Rechnung, die Sie auch steuerlich geltend machen können.

Abrechnung

SuperSauberService-Team 

Entsprechend den hohen Anforderungen unserer Geschäftsleitung schulen wir unser Team. Wir legen Wert auf loyale Mitarbeitende, die professionell und zuverlässig arbeiten. Deswegen ist jede/r bei uns mit Vertrag sauber angestellt. Für uns gilt: Sauber statt schwarz.
Da wir für gutes Personal immer ein offenes Ohr haben, leiten Sie uns gerne Empfehlungen weiter. Bewerben erlaubt!

Über Ihre Rückmeldungen freuen wir uns. Jederzeit können Sie sich an unsere SuperSauberService-Geschäftsleitung wenden. Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, hat sich bei Ihnen etwas geändert oder ist Ihnen etwas aufgefallen (positiv wie negativ), so kontaktieren Sie uns per Tel. +49 7131 8985416 oder E-Mail post@b-e-lang.de 

Feedback
und Anregungen 

Planänderungen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Daher kann es vorkommen, dass Sie einen Termin absagen möchten.

Damit wir uns besser darauf einstellen können, benachrichtigen Sie mich bitte mindestens sieben Kalendertage im Voraus. Das gibt mir die Möglichkeit, die Einsätze meiner MitarbeiterInnen, besser zu koordinieren, sodass es zu keinen Leerlaufzeiten kommt. Hierbei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wird ein Termin nur vier Tage vorher abgesagt, wird der halbe Auftragswert in Rechnung gestellt. Erfolgt die Absage zwei Tage vor dem eigentlichen Termin oder kurzfristiger, wird der volle Auftragswert in Rechnung gestellt. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Wir halten für Sie diese Zeit frei, damit Sie ein sauberes Zuhause haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und grüße Sie herzlich

Ihre Beate Lang mit Team
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

P.S. Sie planen einen Urlaub? Bitte lassen Sie mich, wenn möglich, zwei Monate vor Beginn davon wissen. Vielen Dank.

Wir benutzen unkompliziert das, was Sie haben. Also, Ihren Staubsauger, Besen, Eimer, Lappen, Wischmopp, Reinigungsmittel. Nach Vereinbarung kaufen wir diese mit Abrechnung per Kassenbeleg gerne ein.

Wünschen Sie umweltfreundliche Reinigungsmittel und umweltschonende Reinigungsmethoden (z. B. wegen Allergien, Haustieren, Kindern oder Ihrer Gesundheit und Umwelt zuliebe) – dann lassen Sie sich kompetent von uns dazu beraten. Ökologische Reiniger in Bioqualität und Oma´s Hausmittel machen ebenfalls gründlich sauber und sind zudem sanft zu unseren großen und kleinen Mitmenschen, Haustieren und der Umwelt. Und zugegeben: Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns mit Blick auf unsere wunderbare Erde sehr am Herzen… 

Reinigungsmittel
und -geräte 

Haustiere

Bitte informieren Sie uns über Anzahl und Art Ihrer Haustiere, wie z. B. Hunde, Katzen, Nagetiere, Reptilien etc. Je nachdem, welche Tiere Ihre Mitbewohner sind, müssen wir unser Team darauf abstimmen. Bitte seien Sie informiert, dass wir weder Pflege noch Fütterung Ihrer Tiere übernehmen; dafür ist unser Team nicht ausgebildet. 

Arbeitszeiten

Idealerweise stimmen Ihre Wunschzeiten mit unseren Arbeitszeiten überein. Diese sind montags bis freitags von 7.00 bis 19.00 Uhr. Auf Anfrage gehen auch spätere Zeiten oder Einsätze am Wochenende. Besondere Absprachen bedarf es auch zu den Fest- und Feiertagen, wie z. B. Ostern, Weihnachten, u. a.

Abrechnung

Diese erfolgt wöchentlich, monatlich oder wie vereinbart. Sie bekommen eine transparente Rechnung, die Sie auch steuerlich geltend machen können.

SuperSauberService-Team 

Entsprechend den hohen Anforderungen unserer Geschäftsleitung schulen wir unser Team. Wir legen Wert auf loyale Mitarbeitende, die professionell und zuverlässig arbeiten. Deswegen ist jede/r bei uns mit Vertrag sauber angestellt. Für uns gilt: Sauber statt schwarz.
Da wir für gutes Personal immer ein offenes Ohr haben, leiten Sie uns gerne Empfehlungen weiter. Bewerben erlaubt!

SuperSauberService-Team 

Über Ihre Rückmeldungen freuen wir uns. Jederzeit können Sie sich an unsere SuperSauberService-Geschäftsleitung wenden. Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, hat sich bei Ihnen etwas geändert oder ist Ihnen etwas aufgefallen (positiv wie negativ), so kontaktieren Sie uns per Tel. +49 7131 8985416 oder E-Mail post@b-e-lang.de

Planänderungen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Daher kann es vorkommen, dass Sie einen Termin absagen möchten.

Damit wir uns besser darauf einstellen können, benachrichtigen Sie mich bitte mindestens sieben Kalendertage im Voraus. Das gibt mir die Möglichkeit, die Einsätze meiner MitarbeiterInnen, besser zu koordinieren, sodass es zu keinen Leerlaufzeiten kommt. Hierbei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wird ein Termin nur vier Tage vorher abgesagt, wird der halbe Auftragswert in Rechnung gestellt. Erfolgt die Absage zwei Tage vor dem eigentlichen Termin oder kurzfristiger, wird der volle Auftragswert in Rechnung gestellt. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Wir halten für Sie diese Zeit frei, damit Sie ein sauberes Zuhause haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und grüße Sie herzlich

Ihre Beate Lang mit Team
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

P.S. Sie planen einen Urlaub? Bitte lassen Sie mich, wenn möglich, zwei Monate vor Beginn davon wissen. Vielen Dank.

Reinigungsmittel und -geräte 

Wir benutzen unkompliziert das, was Sie haben. Also, Ihren Staubsauger, Besen, Eimer, Lappen, Wischmopp, Reinigungsmittel. Nach Vereinbarung kaufen wir diese mit Abrechnung per Kassenbeleg gerne ein.

Wünschen Sie umweltfreundliche Reinigungsmittel und umweltschonende Reinigungsmethoden (z. B. wegen Allergien, Haustieren, Kindern oder Ihrer Gesundheit und Umwelt zuliebe) – dann lassen Sie sich kompetent von uns dazu beraten. Ökologische Reiniger in Bioqualität und Oma´s Hausmittel machen ebenfalls gründlich sauber und sind zudem sanft zu unseren großen und kleinen Mitmenschen, Haustieren und der Umwelt. Und zugegeben: Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns mit Blick auf unsere wunderbare Erde sehr am Herzen… 

Haustiere

Bitte informieren Sie uns über Anzahl und Art Ihrer Haustiere, wie z. B. Hunde, Katzen, Nagetiere, Reptilien etc. Je nachdem, welche Tiere Ihre Mitbewohner sind, müssen wir unser Team darauf abstimmen. Bitte seien Sie informiert, dass wir weder Pflege noch Fütterung Ihrer Tiere übernehmen; dafür ist unser Team nicht ausgebildet. 

Weitere Fragen?

Nutzen Sie Ihren SuperSauberService-Kontakt:
Tel. +49 7131 8985416
oder E-Mail post@b-e-lang.de

Kontaktieren
Sie uns gerne!