+49 152 31844036 post@b-e-lang.de

SuperSauberService
fürs „Gewerbe“
  

Ein angenehmes, sauberes Arbeitsumfeld steigert das Wohlbefinden Ihres Teams und der Sie besuchenden Kunden, Partner und Gäste. Saubere Büroräume strahlen Professionalität aus und stärken somit positiv Ihr Firmenimage.

Saubere Arbeitsräume können zu einer höheren Zufriedenheit, einer stärkeren Mitarbeiterbindung und zu mehr Motivation und Konzentration führen. Auch zeigen Sie, dass Sie sich um das Wohl und die Gesundheit Ihres Teams kümmern.

Mit langjähriger Erfahrung und den Blick fürs Detail bringt unser SuperSauberService Glanz in Ihre Büro- und Arbeitsräume.

Wo ist unser Einsatzgebiet? 

Wir kommen in Ihr Unternehmen im Stadtgebiet von Heilbronn, Talheim, Flein, Neckarsulm, Frankenbach, Leingarten sowie andere Orte – fragen Sie uns gern an. 

Sollte nichts anderes vereinbart sein, nutzen wir das Reinigungs-Equipment, das Sie vor Ort haben. Dabei achten wir kostenschonend darauf, den Verbrauch so gering wie notwendig zu halten.  

Nach Vereinbarung kümmern wir uns um die Verbrauchsmaterialbestellung. 

Gern sprechen wir Empfehlungen zu Reinigungsmitteln aus, sollten wir Optimierungen sehen zum Schutz Ihrer Mitarbeitenden und zur Schonung Ihrer Einrichtung. Ökologische Reiniger sind oftmals eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Produkten bei gleicher Reinigungskraft aber reduzierter Umweltbelastung. 

Welche Reinigungsmittel und -geräte verwenden wir? 

Wie oft sollte der Arbeitsplatz gereinigt werden?

 

Die Reinigungsintervalle passen wir individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihren Reinigungsetat an. Dies kann in einem täglichen, wöchentlichen oder anderen Rhythmus sein; in der Regel montags bis freitags tagsüber oder abends. Damit wir Ihre Arbeitsabläufe im Unternehmen nicht stören, reinigen wir auch am Wochenende Ihr Büro und Firmenräume.

Bei Bedarf kommen wir auch außerplanmäßig zu Ihnen.

Bei einem Workshop, einer Tagung oder Feier kann es schnell passieren: z. B. ein verschütteter Kaffee oder das Glas Rotwein auf dem Teppich. Flecken sollten zwar zeitnah entfernt werden, doch nicht jeder Fleck lässt sich einfach wegwischen. Stattdessen können gut gemeinte Versuche, den Fleck selbst zu beseitigen, diesen womöglich „verschlimmbessern“.

Deswegen informieren Sie unser SuperSauberService-Team, damit wir mit den passenden Reinigungsmitteln das Malheur bestmöglich beseitigen.

Ups – ein Malheur ist passiert… 

Was kostet unser SuperSauberService?

Die Kosten richten sich nach verschiedenen Faktoren (Quadratmeter, Einsatzhäufigkeit, was ist zu reinigen?, …), die wir individuell im persönlichen Gespräch klären. 

Mit Ihrem Angebot bzw. Auftragsbestätigung erhalten Sie ein transparentes und präzises Leistungsverzeichnis. Außerplanmäßige Arbeiten und Einsätze, die nicht im Leistungsverzeichnis stehen, werden separat abgerechnet. 

 

Wo ist unser Einsatzgebiet? 

Wir kommen in Ihr Unternehmen im Stadtgebiet von Heilbronn, Talheim, Flein, Neckarsulm, Frankenbach, Leingarten sowie andere Orte – fragen Sie uns gern an. 

Welche Reinigungsmittel und -geräte verwenden wir? 

Sollte nichts anderes vereinbart sein, nutzen wir das Reinigungs-Equipment, das Sie vor Ort haben. Dabei achten wir kostenschonend darauf, den Verbrauch so gering wie notwendig zu halten.

Nach Vereinbarung kümmern wir uns um die Verbrauchsmaterialbestellung.

Gern sprechen wir Empfehlungen zu Reinigungsmitteln aus, sollten wir Optimierungen sehen zum Schutz Ihrer Mitarbeitenden und zur Schonung Ihrer Einrichtung. Ökologische Reiniger sind oftmals eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Produkten bei gleicher Reinigungskraft aber reduzierter Umweltbelastung.

Wie oft sollte der Arbeitsplatz gereinigt werden?

 

Die Reinigungsintervalle passen wir individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihren Reinigungsetat an. Dies kann in einem täglichen, wöchentlichen oder anderen Rhythmus sein; in der Regel montags bis freitags tagsüber oder abends. Damit wir Ihre Arbeitsabläufe im Unternehmen nicht stören, reinigen wir auch am Wochenende Ihr Büro und Firmenräume.

Bei Bedarf kommen wir auch außerplanmäßig zu Ihnen.

Ups – ein Malheur ist passiert… 

 

Bei einem Workshop, einer Tagung oder Feier kann es schnell passieren: z. B. ein verschütteter Kaffee oder das Glas Rotwein auf dem Teppich. Flecken sollten zwar zeitnah entfernt werden, doch nicht jeder Fleck lässt sich einfach wegwischen. Stattdessen können gut gemeinte Versuche, den Fleck selbst zu beseitigen, diesen womöglich „verschlimmbessern“.

Deswegen informieren Sie unser SuperSauberService-Team, damit wir mit den passenden Reinigungsmitteln das Malheur bestmöglich beseitigen.

Was kostet unser SuperSauberService?

Die Kosten richten sich nach verschiedenen Faktoren (Quadratmeter, Einsatzhäufigkeit, was ist zu reinigen?, …), die wir individuell im persönlichen Gespräch klären. 

Mit Ihrem Angebot bzw. Auftragsbestätigung erhalten Sie ein transparentes und präzises Leistungsverzeichnis. Außerplanmäßige Arbeiten und Einsätze, die nicht im Leistungsverzeichnis stehen, werden separat abgerechnet. 

 

Weitere Fragen?

Nutzen Sie Ihren SuperSauberService-Kontakt:
Tel. +49 7131 8985416
oder E-Mail post@b-e-lang.de

Kontaktieren
Sie uns gerne!